Am ersten Spieltag der U15 KF RL- Saison hat unsere Mannschaft in Schenefeld gegen Neuling Lauenburg und Top- Team Wyk gespielt. Im ersten Spiel gegen Lauenburg setzte sich unsere U15 in einem spannenden Spiel mit 7:6 durch. Gegen eine körperlich überlegene Mannschaft konnte unser Team vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch überzeugen. Das Spiel ging hin und her, auf eine Führung folgte prompt der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hielt unsere Mannschaft auch körperlich besser gegen und gewann schließlich knapp aber verdient.

Tore: Ole 2, Annika 1, Patrick 3, Jannes 1

Vorlagen: Lene 1, Ole 2, Annika 1, Jannes 1

Im Spiel gegen Wyk wäre alles andere als eine deutliche Niederlage eine große Überraschung gewesen. So kam es wie erwartet und Wyk gewann mit 18:5 nach einem überlegenen Spiel. Phasenweise konnte unser Team gut gegenhalten und das Spiel gerade zu Beginn offen halten. Allgemein muss man aber neidlos anerkennen dass Wyk eines der Spitzenteams ist und technisch in einer "anderen Liga " spielt. Diese Spiele muss man als Erfahrung mitnehmen.

Tore: Ole 2, Annika 1, Jannes 2

Vorlagen: Patrick 2, Ole 1

Gettorfer TV:

Patrick Fritsch, Lucy Jolleen Postler, [C] Ole Schröder, Annika Pahlke, Lene Hagensen, Jasper Wiggert, Jannes Ove Melson, Bjarne Mathi Scholz, Max Christopher Meyer, [T] Emil Henning Huß

Micha Scholz