Am letzten Wochenende ging´s am Samstag für unsere U13 zum ersten Spieltag nach Nordhastedt. Dort konnten zum Saisonauftakt gegen TSV Neuwittenbek ,etwas überraschend, klar und deutlich mit 20:5 die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Dabei ragte Luca Vogel mit Beteiligung an 17 Toren besonders heraus! 

Das anschließende Spiel gegen ABC Wesseln wurde nach einer 7:2 Führung nochmals ordentlich spannend gestaltet und knapp mit 10:8 gewonnen. 6 Punkte aus 2Partien also für unsere U13. Super Sache! Nächsten Sonntag, 03.11. gehts dann in Garding weiter auf Punktejagd.

Am Sonntag ,27.10., ging es für unsere U15 auf nach Schenefeld. In der ersten Partie gegen Neuwittenbek konnte mit einer super Moral und Kampfleistung ein 4:8 Rückstand im Suddendeath noch in ein 9:8 Sieg umgewandelt werden!
Im Spiel gegen Eidelstedt liefen unsere Jungs und Mädels wieder einem Rückstand hinterher. Nach der 2:7 Führung von Eidelstedt konnte man am Ende aber dieses Mal "nur" noch auf ein 8:9 verkürzen. Das schreit nach Revanche im Rückspiel!:)

Alles in Allem ein tolles Wochenende für unsere U13+U15Teams!

 

Tonia Rzehak