Am 17.03.19 hat unsere diesjährige Floorball-Abteilungsversammlung im GTV-Vereinsheim stattgefunden.
Hauptthemen waren neben den Neuwahlen und den Berichten der Abteilungsleitung, TrainerInnen und weiteren FunktionsträgerInnen, die (nach wie vor) vorhandene Hallenzeitenproblematik und der Ausblick auf die kommende Saison und neue Kooperationsausrichtung im U17- sowie Herrenbereich.
Auf der letzten Abteilungsversammlung 2018 konnten alle Ämter + zusätzliche Posten besetzt werden, die Arbeitsbelastung von einigen wenigen Personen blieb jedoch die Gleiche.
Im Vorhinein der Abteilungsversammlung wurde von der Abteilungsleitung eine neue Aufgabenverteilung der ehrenamtlichen Aufgaben ausgearbeitet, um diese gleichmäßiger zu verteilen. Die Aufteilung erfolgt nun in 5 Funktionsposten(s.u.) und nur bei kompletter Besetzung würde die aktuelle Abteilungsleitung sich wieder wählen lassen und die Teilnahme am Spielbetrieb weiter gesichert bleiben. Der Posten der stv. Abteilungsleitung erwies sich als Knackpunkt, wo Maria Kapteina sich ein Herz fasste und diesen Posten dankenswerter Weise übernahm.

Hier die (teilweise) neu gewählten Funktionsträger:
Abteilungsleiterin : Tonia Rzehak
Stellv. Abteilungsleiterin: Maria Kapteina
Kassenwart: Andreas Liske
Schiedsrichterwart/Spielbetriebsobmann: Volker Justen
Medienwarte: Lukas Fleischhauer und Michael Scholz

Wir freuen uns weiterhin über jede helfende Hand in unserer Floorballabteilung. Sei es bei der Organisation von Veranstaltungen, die Übernahme eines Betreuer- oder Trainerpostens und weiterem. Sprecht uns einfach ein, wenn ihr euch beteiligen möchtet.
Zum Ende noch ein herzliches Dankeschön an alle EhrenamtlerInnen und weitere UnterstützerInnen unserer Abteilung im Jahr 2018 und Anfang 2019!