Drucken

Samstag, 03.03.2018: Hannover 96 vs. Gettorf Seahawks

Wir hatten mit einem Sieg die Chance, den Klassenerhalt vorzeitig und aus eigener Hand klarzumachen, das war unser Ziel für dieses Spiel! Hier starteten wir sehr gut ins Match und führten zum Ende des ersten Drittels 4:1! Wir ließen dann durch unachtsamkeiten den Gegner zur Drittelpause auf 4:3 heran! Fortan entwickelte sich ein enges Spiel, da wir unsere zum Teil hochkarätigen Chancen nicht mehr so effektiv nutzten wie zu Beginn des Spiel! Dies sollte sich rächen und so kam Hannover zum Ende des Spiels mit 2 einfachen Toren zum Sieg! Uns hat die agressive Spielweise zum Teil aus dem Konzept gebracht, weshalb wir uns icht auf unser Spiel konzentriert haben! Nun haben wir gegen Neuwittenbek noch ein Derby zu bestreiten, welches wir zum ersten Mal natürlich gewinnen wollen, auch wenn das ein schweres Match wird!

Yannik Sydow