Am 11.03.2018 hat unsere diesjährige Abteilungsversammlung im GTV-Vereinsheim stattgefunden.
Hauptthemen neben den Neuwahlen und den Berichten der Funktionsträger und Trainer waren der Ausblick auf die kommende Saison (bzgl. Trainer, Teams, Schiedsrichter etc.), die (nach wie vor) vorhandene Hallenzeitenproblematik, neue Bandenwerbung und Kooperation mit Nachbarvereinen.
Äußerst erfreulich war, dass alle Funktionsposten neu besetzt werden konnten und sogar noch zusätzliche hinzugekommen sind.
Wir freuen uns über das Interesse an der Abteilungsleitung mitzuwirken und hoffen, dass es dieses Jahr auch in gleichmäßig verteilter Initiative mündet und die Umsetzung nicht weiterhin auf wenigen Schultern verteilt bleibt. Nur gemeinsam, mit gegenseitiger Unterstützung auf allen Ebenen unserer Abteilung ist es möglich, diese erfolgreich/zukunftsfähig gestalten zu können.
 
Hier einmal die (teilweise) neu gewählten Funktionsträger:
 
Abteilungsleiterin: Tonia Rzehak
Stellv. Abteilungsleiter: Jacques Bewarder
Kassenwart: Andreas Liske
Sport- und Jugendwart: Steffen Fuchs
Schiedsrichterwart: Volker Justen
Pressewartin: Julia Liske
Materialwartin: Katharina John
 
Zum Ende noch ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtler und weitere Unterstützer unserer Abteilung im Jahr 2017!
 
Tonia Rzehak