Drucken

 Während die U13 ihre Saison in der Kleinfeld RL Nord und den folgenden Play Off- Spieltag bereits absolviert hat (siehe den gesonderten Bericht), befinden sich die anderen Teams im Endspurt.

 

 U9

 Da es bei der U9 leider keinen Ligabetrieb gibt, spielen die Teams in diversen Turnieren gegeneinander. Unser Team war da bereits sehr erfolgreich und bestreitet sein letztes Turnier mit fünf Mannschaften am 04.05.

 

 U11

 Die U11 hat die reguläre Saison auf dem 4. Platz beendet und bereits einen Play Off- Spieltag in Kiel gespielt. Am 25.05. fährt die Mannschaft zum abschließenden zweiten Play Off- Spieltag nach Schenefeld und absolviert dort noch ein Spiel gegen den Tabellennachbarn Baltic Storms Kiel. Im Anschluss werden die Platzierungsspiele ausgetragen.

 

 U15

 Für die U15 nähert sich eine Saison dem Ende zu, die man ruhig als "verkorkst" bezeichnen kann. Nach einem guten Quali- Spieltag und der Qualifikation für die Regionalliga, ging das Team in den Liga- Spielen bisher meist als zweiter Sieger vom Feld.

 Am letzten Spieltag am 04.05. in Wellingsbüttel könnte die Saisonbilanz noch etwas verschönt werden. Die zwei verbliebenen Spiele gehen gegen den Tabellennachbarn Lauenburg und das bisher drittplatzierte Team aus Wellingsbüttel.

 Play Offs gibt es in der U15 RL in diesem Jahr nicht.